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Karriere

Wir suchen Verstärkung für unser Team als Account-Manager/in und Kundenberater/in.
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Account Manager/in

Du verantwortest die Betreuung und Akquise von Geschäftskunden der Top Unternehmen.

Deine Aufgaben

  • Du betreust Neukunden und bestehenden Kundenstamm im B2B Bereich
  • Mit Enthusiasmus und vertrieblichem Geschick erreichst Du deine Ziele in Zusammenarbeit mit deinem Vertriebsteam
  • Du führst kundenbezogene Produktpräsentationen, Projektlösungen und Kundenveranstaltungen durch und pflegst die Kundendaten regelmäßig in unser CRM System
  • Du hast ein Gespür für die Bedürfnisse deiner Kunden und schnürst Pakete aus den Bereichen Telekommunikation
  • Du erweiterst regelmäßig dein Know-How, um Kunden optimal zu betreuen

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung/Studium im BWL oder kaufmännischen Bereich
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Geschäftskunden-Direktvertrieb
  • Interesse an Telekommunikationsprodukten und –Lösungen
  • Eigenmotivation, Einsatzfreunde und Teamfähigkeit
  • Erfahrung in der Kundenakquisition und professioneller Umgang mit Kunden
  • Hohes Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit sowie gutes Englisch.

Was Du von uns erwarten kannst

  • Auch als Vertriebsprofi bekommst Du eine umfassende Einarbeitung sowie notwendiges Produkt Know-How
  • Kurze Entscheidungsinstanzen & flache Hierarchien
  • Chance auf beruflichen Erfolg und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Moderner Arbeitsplatz sowie dynamische/flexible Arbeitszeiten
  • Smartphone, Laptop und mit Wunsch auch Firmenwagen auch zur Privatnutzung
  • Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistung (Mitarbeiterrabatte)
  • Du und deine persönliche Entwicklung sind uns wichtig, daher kannst Du von Anfang an deine Ideen, Kompetenzen und Erfahrungen aktiv ins Unternehmen mit einbringen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Bitte sende uns deine Bewerbung, ausschließlich per E-Mail inkl. deiner Gehaltsvorstellung und frühste möglichen Eintrittstermins.

Ansprechpartnerin:
Frau Isabell Becker
isabell.becker@impulss.de
Tel.: 0211-94212285

Kundenberater (m/w) Geschäftskundenbetreuung

Deine Aufgaben:

  • Du beantwortest Anfragen unserer Geschäftskunden und Interessenten
  • Du bearbeitest Standardreklamationen und -anliegen, wie Tarifwechsel, Kündigungen und Vertragsübernahmen  
  • Du führst Up-und Cross-Selling Maßnahmen bei unseren Bestandskunden im Kundengespräch durch
  • Du wendest täglich unsere CRM-Systeme & Tools an und findest effiziente Lösungen, abgestimmt auf individuelle Anforderungen

Das bringst Du mit:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
  • Sicherer Umgang in der telefonischen Kommunikation und mit dem PC
  • Ausgeprägtes Einfühlungsvermögen sowie eine hohe Belastbarkeit
  • Gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik

Das bieten wir Dir:

  • Du bekommst eine umfassende Einarbeitung sowie notwendiges Produkt Know-How
  • Kurze Entscheidungsinstanzen & flache Hierarchien
  • Chance auf beruflichen Erfolg und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistung (Mitarbeiterrabatte)
  • Du und deine persönliche Entwicklung sind uns wichtig, daher kannst Du von Anfang an deine Ideen, Kompetenzen und Erfahrungen aktiv ins Unternehmen mit einbringen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Bitte sende uns deine Bewerbung, ausschließlich per E-Mail inkl. deiner Gehaltsvorstellung und frühste möglichen Eintrittstermins.

Ansprechpartnerin:
Frau Isabell Becker
isabell.becker@impulss.de
Tel.: 0211-94212285

Mitarbeiter für den Außendienst

Deine Aufgaben:

  • Gewinnung neuer Kunden sowie Ausbau bestehender nationaler Kundenbeziehungen
  • Persönliche Betreuung und Beratung von Geschäftskunden bei der Planung
  • Bedarfsanalyse und Angebotserstellung, sowie Preis- und Vertragsverhandlungen
  • Recherchetätigkeiten, Vertrieb von Telekommunikationsprodukten
  • Du hast ein Gespür für die Bedürfnisse deiner Kunden und schnürst Pakete aus den Bereichen Telekommunikation
  • Du erweiterst regelmäßig dein Know-How, um Kunden optimal zu betreuen

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Studium in Kombination mit Kaufmännischen Kenntnissen
  • Erfahrung im Vertrieb ist erforderlich
  • Kenntnisse im Bereich Telekommunikation und IT wünschenswert
  • Selbständige und zielorientiere Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Interesse an Telekommunikationsprodukten und –Lösungen
  • Ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse

Was Du von uns erwarten kannst:

  • Umfassende Einarbeitung sowie notwendiges Produkt Know-How
  • Ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
  • Ein kollegiales Team und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Kurze Entscheidungsinstanzen & flache Hierarchien
  • Moderner Arbeitsplatz sowie dynamische/flexible Arbeitszeiten
  • Smartphone, Laptop und mit Wunsch auch Firmenwagen auch zur Privatnutzung
  • Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistung (Mitarbeiterrabatte)
  • Du und deine persönliche Entwicklung sind uns wichtig, daher kannst du von Anfang an deine Ideen, Kompetenzen und Erfahrungen aktiv ins Unternehmen mit einbringen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Bitte sende uns deine Bewerbung, ausschließlich per E-Mail inkl. deiner Gehaltsvorstellung und frühste möglichen Eintrittstermins.

Ansprechpartnerin:
Frau Isabell Becker
isabell.becker@impulss.de
Tel.: 0211-94212285